Buch

Hier seht ihr das allererste Buch zum Blog. Als der Verlag endlich grünes Licht gegeben hat, habe ich mich gefreut wie ein Kind. In eine Buchhandlung zu gehen und sein eigenes Buch zu bestellen hat schon was.

Glück, geschnitten oder am Stück?

20 inspirierende Geschichten aus dem Alltag

Es ist nicht immer einfach im hektischen, oft vollgestopften und anstrengenden Alltag sich selbst nicht zu vergessen. Passiert es uns dennoch, sendet uns unser Körper und unser Betriebssystem eindeutige Signale, die wir nur allzu oft übersehen. Ignorieren wir diese Hinweise zu lange fühlen wir uns ausgepowert, erschöpft, müde und unglücklich. 

Soweit muss es nicht kommen. In diesem Buch findest du Tipps und Anregungen wie du mit wenigen Gedanken deine Perspektive änderst und selbst im stressigsten Alltag Glücksmomente in dein Leben holen kannst. 

20 ehrliche Geschichten, mitten aus dem Alltag gegriffen, zeigen dies anhand praktischer Beispiele. Das Buch dient dir als Motivationshilfe um niemals aufzugeben und immer an dich selbst zu glauben.

Dieses wunderbare Erstexemplar ist auf verschiedenen Wegen erhältlich: